Freitag, 30. Oktober 2015

Neues von Lotta

Ach ja, unser kleines Hundekind hat unser Leben gerade ganz schön im Griff, da bleibt wenig Zeit für anderes. Mein Sketchbook ruht genauso wie auch mein Blog. Aber sie macht uns so viel Freude, da lässt man gerne anderes liegen.
Zweimal die Woche sind wir in der Hundeschule denn ein bisschen Benimm muss schon noch gelernt werden. Außerdem trainieren wir natürlich jeden Tag bei jedem Spaziergang. Das ist manchmal mühsam aber ich bin mir sicher, dass es sich am Ende auszahlen wird.
Sie hat auch schon ganz schön zugenommen und ich habe auch das Gefühl, dass sie etwas gewachsen ist seit wir sie haben. Jetzt könnte sie aber so bleiben, die Größe wäre perfekt.
Vor zwei Wochen waren wir übers Wochenende in Oberstdorf, was ganz wunderbar geklappt hat und heute geht es auf die große Fahrt in die Normandie. So sehr wie Lotta das Wasser liebt, wird ihr das Meer sicher sehr gefallen (und natürlich die vielen Pfützen hinter unserem Haus...)
Wie ihr seht, gibt es mich noch und ich werde meinen Blog auch nicht aufgeben, ist halt nur ein bisschen weniger los hier.
Nun macht es mal gut und wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt mir doch einfach auf Instagram.