Freitag, 11. Mai 2012

Frage Foto Freitag

1) Dein Frühstück

Immer süß

2) In deinem Briefkasten

Die Zeitung dazu

3) Dein Kleiderschrank

Ist nicht so spannend und viel zu klein und daher habe ich noch zusätzlich dieses alte Koffer-Erbstück für meine Pullover

4) Dein Haustier

Neo


5) An deinem Arm



Gesammelt wie jeden Freitag bei Steffi

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ein schöner Neo, was man so sehen kann. Du hast Recht, für Susi wär das nix. :-)
    Beste Grüße und einen schönen Tag für Dich. Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker Nutella und Kusmitee...perfektes Frühstück würde ich sagen...und das Bild von Neo ist ja süss...so ein Koffer steht noch bei meinen Eltern, eine gute Idee zu Schrankerweiterung...liebste Grüsse und wunderbares Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Oooh der alte Koffer ist ja toll! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Fotos!
    Aber das von Neo ist der Knaller.
    Das hattest Du, glaube ich, schon mal gezeitgt, oder?
    Egal, das kann man immer zeigen.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Haha...mein Katzenmann denkt auch immer er sei ein Igel und rollt sich beim Schlafen zusammen und irgendwann klappt er sich wieder auf und will am Bauch gekrault werden. :) Schönes Bild, wirklich!
    Und der Koffer ist klasse!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    elisa

    AntwortenLöschen
  6. da würde ich sofort zum frühstücken vorbei kommen! auch wegen der pelzigen gesellschaft ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gruß von Mr. Mini an Neo..;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Dein Frühstück sieht richtig einladend aus, da würde ich - trotz Morgenmuffligkeit - auch frühstücken wollen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Gerne sticke ich für euch Pferdchen - melde dich ruhig bei mir !
    LG Nina

    AntwortenLöschen