Samstag, 18. August 2012

Noch ein Award

Von der lieben FraLe habe ich gestern einen Award bekommen, ich bin total stolz! Ich weiß, dass viele diese Award Geschichten nicht sonderlich mögen, ich finde es aber trotzdem total schön, wenn man dadurch gezeigt bekommt, dass jemandem die eigene Seite gefällt.
Wie auch beim letzten Mal werde ich den Award hier zur freien Verfügung stellen, alle Blogs, die ich lese, hätten ihn verdient! Wer mag, darf ihn sich also einfach nehmen (am besten einen kurzen Kommentar hinterlassen).

Trotzdem nochmal die Regeln dazu:




  1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also nicht mehr als 200 Leser
  2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog
  3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
  5. Schreib die Regel auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird! =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen