Donnerstag, 28. Februar 2013

Beauty is where you find it - Maschen

Bei Nic gibt es diese Woche Maschen in allen Varianten zu sehen. Bei mir natürlich, wie nicht anders zu erwarten, die maritime Variante :-)

 

11 Kommentare:

  1. schön! ich hab sofort seeluft in der nase! :)
    wunderbaren tag wünscht dir
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles foto! macht lust auf meer!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto!
    Ich will auch wiedermal ans Meer....

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Klar, Fischernetze, was sonst. Tolles Foto. Ich kann sie sogar riechen :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das jemand zum Thema Maschen auch noch was anderes einfällt. Dani, du bist genial. Tolles Bild!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Gute-Laune-Foto, vor allem durch die Farben.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. ach diese farben... toll hast du das thema interpretiert.

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Foto! Weckt Lust auf Urlaub:-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Ohja,tatsächlich die gleiche Idee :) tolle Farben hast du eingefangen!
    LG Anni k.

    AntwortenLöschen
  10. diese maschen mag ich besonders gern - da denk ich sofort an einen kleinen dänischen hafen!

    AntwortenLöschen