Freitag, 22. Februar 2013

Frage Foto Freitag

Heute sucht Steffi 5 Dinge für die wir diese Woche lieben. Bei mir stand die Woche im Zeichen des Tochtergeburtstags und der ist auch noch nicht vorbei, da morgen die große Übernachtungsparty startet.

Muffins gebacken (die Liner gibt es hier bald als freebie zum Download)



Preise für die Schatzsuche gemacht (ja, es wird ein pferdiger Geburtstag)


Mich über einen ganz lieben Brief von Mano gefreut


Festgestellt, dass es morgens jetzt schon früher hell wird und darüber sehr gefreut


Heute noch letzte Vorbereitungen für den Übernachtungsgeburtstag

8 Kommentare:

  1. Ha, dass es jetzt eher hell wird, freut mich auch ganz ungemein! Die Sonne gewinnt an Macht, bald hat sie es geschafft!!
    Eure Einladungskarten fand ich nuelich schon so toll, habt viel Spaß zusammen und ein schönes Wochenende,
    GRüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Die Preise sind ja super, sehen aus wie echt Platzierungen, die die Mädels früher so vom Reiten mit nach Hause gebracht haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. "pferdiger" Geburtstag... hihihihi... hoffentlich nicht mit Lasagne...
    Ja, diese Woche kann man allein schon dafür lieben, dass es morgens früher hell wird.
    Schöner Post! Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, der ist gut, nein es gibt Pizza mit (Pferde-)Salami :-) und Schoko-Pferde-Kuchen

      Löschen
  4. Schöne Geburtstagsvorbereitungen! Steht mir wirbelwindisch nächstes Monat bevor, heuer aber im Kleinen hab ich beschlossen. Manopost ist immer wieder schön auch bei anderen zu sehen!
    Lustiges Übernachtungswochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibts heute Übernachtungsparty, denn meine Tochter hatte ja gestern Geburtstag. Ich verdrück mich aber, denn meine Anwesenheit ist nicht so erwünscht. Ich durfte aufräumen und das Essen hinrichten. Toll, was?

    Feiert schön!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsch ich ein superlustige übernachtungsparty mit gut gelaunten gästen!! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Dann steigt wohl eine tolle Party dieses Wochenende!
    Viel Spaß & LG Bine

    AntwortenLöschen