Montag, 18. Februar 2013

Melde mich zrück

So, ihr Lieben, ich bin wieder im Lande. Wie man sieht habe ich meine Pflichten brav erfüllt und die zwei schönen Tage zum Streichen der Fensterläden genutzt. Meine liebe Schwiegermutter hat mir dabei tatkräftig geholfen.

Wenn ihr euch wundert, warum da nur ein Laden hängt, das kommt daher, dass es so viel geregnet hat und ich zum Teil die Läden im Schuppen streichen musste.

Das Wetter war mäßig, erholt habe ich mich trotzdem auch wenn eine Woche wirklich kurz ist wenn man die lange Fahrt betrachtet. Zudem musst ich die Strecke auch komplett alleine fahren, da meine Schwiemu nicht Auto fährt.

Viele Fotos habe ich diesmal nicht gemacht, das Wetter hat einfach nicht mitgespielt. Aber an Ostern geht es ja schon wieder zurück ans Meer...

 

1 Kommentar:

  1. Wie schön es aussieht.
    Euer neues Domizil ist echt eine tolle Idee und bestimmt gut für die Seele.
    Beste Grüße sendet
    Nina

    AntwortenLöschen