Freitag, 5. Juli 2013

Frage Foto Freitag

Diese Woche hat Steffi wieder fünf tolle Fragen gestellt, die ich wie immer mit großem Vergnügen beantwortet habe:



1.) Etwas mit dem du gerade viel Zeit verbringst
Leider mit diesem hier, aber das schöne Leben will auch verdient sein

2.) Etwas das du gerne dabei hast
Ganz klar diese beiden!

3.) was tut dir im Moment gut?

Dass es keine 4 Wochen mehr bis zu den Ferien sind

4.) Was fandest du richtig lustig?
Ohne Worte :-)

5.) Gerne morgens?
Frühstück hier auf der Terrasse

5 Kommentare:

  1. Ist das das in der Mütze schlafende Tierchen? Das find cih auch lustig! :))

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 4 ist ja der Hit! So genial!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. schmunzel...der hat ja einen coolen Schlafzimmerblick...irre lustig...;)...wie cool...danke für den tollen Hingucker...und wow, was für ein wunderschönes Haus...dumme Frage...ist das jetzt euer zu Hause, oder das Feriendomizil...auf jedenfall so gemütlich...hoffe wir können am Wochenende auch draußen frühstücken...;)...ein wunderbar sonniges Happy Weekend...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Terrasse ist ja schön. Und wenn dann noch das Meerschweinchen durchs Fenster zuschauen kann :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani! Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Gute-Laune-in-Frankreich Blog. Es freut mich sehr, dass es wieder eine Germanin mehr gibt, die sich in meine Wahlheimat die Normandie verliebt hat. Ist das Häuschen auf dem Foto das in der Normandie und in welcher Gegend bist Du denn? Die Terasse ist enzückend und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zusammen dort Kaffee zu trinken?

    AntwortenLöschen