Freitag, 27. März 2015

Ostern am Meer

Schon ist es wieder soweit, die Koffer sind gepackt und heute geht es wieder los ans Meer. Die Wettervorhersage ist leider nicht so dolle aber egal, Hauptsache Meer, Wind, Wellen und unser kleines Häuschen.

Ich wünsche euch jetzt schon mal frohe Ostern und wie immer könnt ihr vielleicht ein bisschen auf Instagram verfolgen, was wir so machen (je nach Netzabdeckung).

 

13 Kommentare:

  1. ganz, ganz viel freude im haus am meer!
    ich freu mich auf ig-bilder!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön. Ich habe das Gefühl, ihr fahrt ständig hin und her! Habt Spaß und eine frohes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, hab eine feine Zeit in Eurem Häuschen mit Deinen Lieben... Frohe Ostern...
    Herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte bei mir! Das tut gut, denn - auch ausgelöst durch die derzeitigen Ereignisse - im Moment denke ich über so vieles nach, was hier bei uns schief läuft in unserem Zusammenleben, da vergesse ich mich schon mal.
    Ich möchte auch nicht versäumen, dir eine schöne Zeit in "La douce France" zu wünschen! Ich hoffe, das Meer bringt dich in einen erholsamen Rhythmus.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...das klingt gut und ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit am Meer,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Zeit am Meer!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beneiden muss ich dich ja nicht, wobei Frankreich ja doch der Knüller ist. Amusez vous bien et profitez de la vie! (Ähm meine letzte Französischstunde liegt acht Jahre zurück ;))

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon, ich muss doch noch "Instagrammerin" werden ;-))
    Liebe Dani, eine tolle Zeit, wunderbar erholsame Ferien, ein schönes Osterfest
    und frischen Wind um die Nase.
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Privatjet ist bereits reserviert ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ah, Ferien! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. viel Spaß dabei, eine gute Osterwoche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. viel Spaß dabei, eine gute Osterwoche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Ostertage, ich bestell' uns allen dann mal ein bisschen blauen Himmel!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen