Freitag, 26. Oktober 2012

Frage Foto Freitag

Ha, wäre doch gelacht, wenn ich den FFF nicht doch noch schaffen würde... Ich liebe Steffis Fragen einfach so sehr, dass ich trotz Packstress noch die Zeit herausgeschunden habe, um die Fragen zu beantworten.
 

1.) Gelacht und gekauft?

Den Fisch Schlüsselanhänger - wofür wohl?

2.) Was überlegst du gerade?



Was nehme ich mit?


3.) Was machst du Freitagabend?




4.) Für köstlich befunden?

 

5.) Deine Herbstdeko?

So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Macht es gut und seid alle herzlichst gegrüßt,

Dani

7 Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    über deine mail gestern hab ich mich richtig gefreut!

    Das ist ein langes Stück Weg am Freitag Abend. Also fahrt vorsichtig! Ich freue mich auf Bilder nach den Ferien! Da hast du bestimmt zwei für jede FFF-Frage!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, viel Spaß.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße sendet dir Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlüsselanhänger ist super :)) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Komm gesund zurück. Alles Liebe. Yna

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß und gute fahrt! viele grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Du fährst schon wieder?!?! Gute Reise - ich bin ja so neidisch ;)
    LG und ein ganz wunderbares Wochenende! Annette

    AntwortenLöschen
  6. ..gute reise, liebe dani.. und gaaanz viel spaß mit und in ihrem häuschen.. hach, so toll.. freu mich auf deine erzählungen.. :)
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  7. Der Schlüsselanhänger ist wunderbar!
    Eine gute Reise wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen