Montag, 15. Oktober 2012

Skizzenbuch - Woche 6


Diese Woche habe ich mir das Oktober Layout der Sketchladies als Aufgabe gesetzt und in meinem Skizzenbuch versucht, es umzusetzen.

Ich bin ja eigentlich kein klassischer Srapbooker und habe darin auch gar keine Erfahrung aber so eine Layoutvorlage umzusetzen hat richtig Spaß gemacht. Die echten Scrapbook Ladies werden milde darüber lächeln aber mir gefällt es eigentlich ganz gut.

Zudem bin ich ja bekanntermaßen auch noch so ein Sparfuchs, dass ich mir keinerlei Scrapbook Material kaufe sondern alles aus meinem Fundus bestücke.

Jedenfalls hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich das nächste Layout im November sicher auch ausprobieren werde.

Habt einen schönen Start in die Woche und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Dani

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch gut aus! Und du bist fleißig.
    Kannst ja irgendwann aus ganz vielen eine Collage machen. Dann kann man nochmal alle auf einmal bewundern!

    Schönen Montag!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen