Freitag, 18. Januar 2013

Frage Foto Freitag



Den heutigen FFF der lieben Steffi nehme ich gleich mal als Gelegenheit, euch noch ein paar Bilder von unsere Häuschen am Meer zu zeigen, sehr praktisch, wenn man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen kann :-)


1.) Auf deinem Couchtisch?

Nein, das ist nicht der Couchtisch, aber das Glas Calvados darf dann anschließend mit auf den Couchtisch


2.) An deiner Wand?
 

Fehlen noch Bilder, das war das erste, das wir uns gekauft haben


3.) In deinem Bad?


Sind diese tollen vintage Haken an der Wand


4.) Auf deiner Fensterbank?

Ist mein Lieblingsplatz (und der meiner Tochter)


5.) In der Küche?



Wurde nun auch endlich die letzte Wand gestrichen und wird ganz viel lecker gekocht

So, nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende und wer Lust hat, kann sich gerne noch an meiner Verlosung beteiligen.

Liebe Grüße aus dem Winterwonderland,
Dani

9 Kommentare:

  1. Oh, das sind aber ein paar schöne Eindrücke von Eurem Häuschen - auf der Fensterbank würd ich grad auch gern sitzen und rausschauen und lesen und träumen... :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein herrlicher platz auf der fensterbank :) und die küche gefällt mir auch sehr gut! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles total gemütlich aus! Der Fensterbankplatz würde mir auch gefallen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, hast du's gut da am Meer, herrlich!! Schönes Wochenende!! Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dani,

    so ein nettes Sommerhäuschen hätte ich auch gerne! Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Den Lieblingsplatz würde ich auch für in Anspruch nehmen.
    Aber nu wenn die Sonne scheint. LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Fensterplatz und eine tolle Küche! Und Du hattest wohl tatsächlich Sonnenschein beim Fotografieren?!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre auch mein Lieblingsplatz :)
    Liebe Grüße von inga

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich ist es, euer Häuschen und dass dieser Platz der Lieblingsplatz ist verwundert nicht - bei dem Ausblick. Wunderschön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen