Dienstag, 15. Januar 2013

V E R L O S U N G

Hallo ihr Lieben,

Ich freu mich immer so über eure lieben Kommentare und Besuche bei mir, dass ich dachte, ich starte mal eine klitzekleine Bedankemichverlosung. Wie ihr sicher schon festgestellt habt, bin ich kein Mensch großer Worte aber wenn ihr mich sehen würdet, wie begierig ich immer auf die Statistik meines Blogs bin, würdet ihr gleich merken, wieviel mir eure Wertschätzung bedeutet und wie gut mir das alles tut! Ich mache bei jedem neu eigetragenen Leser wahre Luftsprünge - ist das nicht eigentlich oberpeinlich?

Langer Rede kurzer Sinn, zu gewinnen gibt es die neue LIVING AT HOME und eine kleine Überraschung von mir dazu.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis Samstag, 19.01. um 16.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Anonyme Leser bitte mit einer E-mail Adresse, damit ich euch auch erreichen kann.

 

10 Kommentare:

  1. nö, das ist doch voll gut und muss auch so sein :)
    dann springe ich doch direkt am rein in den lostopf!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja lieb von Dir und ich kann das sehr gut verstehen - also das mit der Statistik :?

    Meine eMail ist kontakt @ gabs-art.de

    Einen schönen Abend Dir
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Jeay! Ich find Gewinnspiele super - und Deinen blog les ich auch gern und wer freut sich auch nicht über Leser und liebe Kommentare?! :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, probier ich mal mein Glück!
    Warum solltest du dich über neue Leser nicht freuen?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Aber es ist doch einfach immer so schön, bei dir mitzulesen- dafür brauchst du dich doch nicht bedanken! Wir haben zu danken- für deine Gedanken/ Bilder/ Anleitungen... die du uns hier zeigst!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und lese mit:-) Dein Blog gefällt mir sehr gut... und wer freut sich nicht über eine tolle Statistik und neue Leser?
    Ich hüpfe also auch ganz gerne rein ins Lostöpfli...."'''!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    auch ich schaue oft bei Dir rein - kann aber auch nicht immer meinen Senf dazu geben ;o) Deine Verlosung finde ich toll, dann müsste ich mir das neue Heft nicht kaufen. Deshalb springe ich in das Lostöpfchen hinein. Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hey Dani, das ist ja süß. Also in meiner Feed Liste bist du ja schon länger. Ich bin gerne bei deinem Giveaway dabei. Ich freue mich auch immer so sehr über neue Leser, ich kann dich verstehen! =)
    PS: bei mir gibt es auch ein Giveaway zur Zeit, falls du Lust hast mitzumachen (es gibt tollen Bio-Tee zu gewinnen) hihi
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und perfektes Lesewetter :).
    LG Nora
    noravanravenstein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, um das wunderschöne Normandie-Häuschen beneide ich dich schon sehr!!!!!! Sie ist auch unsere Lieblings-Ferien-Region:-)
    Viele liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen