Montag, 30. April 2012

Picstory Tuesday - E (Erinnerungen)

Der aufmerksame Leser wird vielleicht feststellen, dass ich das Foto schon einmal gezeigt habe als Souvenir. Aber es sind eben meine Erinnerungen und die fallen mir bei dem Buchstaben E als erstes ein. Heute also bei Tinas Picstory zum Thema E.
 

7 Kommentare:

  1. Beautiful commemorative book you show.
    Wishing you a good day.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist wirklich ein wichtiges E....♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine schönen erinnerungen. ist das dein schulheft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist unser Reisetagebuch, in das wir alle unsere Reiseerinnerungen aufschreiben, skizzieren und einkleben.

      Löschen
  4. E = Erinnerungen, ja so ging es mir auch!

    Ich schreibe auch gerne Reisetagebücher, vieles vergisst man so schnell wieder ...

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen