Montag, 16. April 2012

T-Shirt Makeover


Ich habe kürzlich noch ein altes T-Shirt von mir gefunden, das mir zu klein war. Ich dachte, da kann ich ja mal ein bisschen mit rumprobieren. Jetzt ist es ein Shirt für meine pferdeliebende Tochter geworden. Und ich finde fürs erste Mal sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus.
Das Muster habe ich von hier.
I found an old t-shirt of mine with which I wanted to try out some embroidery. The result is a new shirt for my horse loving daughter.
The horse pattern is from here.


Zuerst habe ich das Muster auf Skizzenpapier durchgepaust.
First I draw the pattern on sketch paper.
Dann das Skizzenpapier zusammen mit dem Shirt in den Stickrahmen spannen.
Then put the paper and the shirt into the embroidery frame.
Jetzt durch Papier und Shirt entlang der Linie sticken.
Now make stiches through paper and shirt.
Papier entfernen und die Linie verfollständigen.
Pull off the paper and complete the outline with stiches.


Geteilt habe ich meine stümperhafte Arbeit bei Cats Me Made Mittwoch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen