Dienstag, 30. Juli 2013

Sommerferien



So, ich Lieben, wir sind dann mal weg...

Bis zum Ende der Sommerferien werde ich die gute Luft in unserem geliebten "Maison Normande" genießen und mich hier etwas rar machen. Da das Internet dort noch immer nicht funktioniert ist das Bloggen einfach schwierig. Aber wenn ich zurück bin, kann ich euch dafür mit Millionen von Fotos überschütten und habe sicher auch wieder ein paar neue Ideen gesammelt.

Ich hoffe, ihr habt auch so eine schöne Zeit wie ich und wir lesen und dann im September wieder!

Seid alle herzlich gegrüßt,
Dani

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch so `ne gute Zeit aber auch!
    Herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. schüff... bei uns sind die Ferien so gut wie rum...
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen zauberhaften Urlaub!
    LG vany

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir einen wunderbaren aufenthalt in der schönen normandie - und gestehe, dass ich dich ein klitzekleines bisschen beneide...
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen