Samstag, 20. Juli 2013

12tel Blick Juli

Kurz bevor ich mich in die lange Sommerfrische verabschiede bin ich nochmal bei Tabeas toller Fotoaktion dabei und zeige euch den aktuellen Blick auf meine Heimatstadt. Eigentlich kaum eine Veränderung zum Vormonat. Ich denke, die größeren Veränderungen werden erst mit dem Herbst kommen.


13.07.










Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    bei mir sieht man auf den Bildern auch keine deutliche Veränderung :-)
    Dann wünsche ich Dir eine schöne Sommerzeit mit ganz viel Sonnenschein und Erholung!

    Liebe Samstagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!
    Tolle Sommerferien wünsch' ich Euch und viel Spaß in Eurem Haus.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Sommer ist eher eine statische Jahreszeit. Dir wünsche ich einen wunderschönen Juli!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani - vielen Dank für deine Anleitung zum Herz Lesezeichen! LG aus Tirol,
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schön find ich Deinen Blick auf Dein "Ländle". Ich war kürzlich auch wieder dort, in meiner drittliebsten Stadt.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. oh nö. ich stehe auf kleine veränderungen. zudem ist das foto etwas lichter. das befürchte ich zwar auch, dass es schwer wird mit den unterschieden, aber zwillinge lasse ich nicht zu ;) und wenn ich nen sonnenuntergang oder dergleichen bezwinge ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Dani, ich freu mich immer. Der Blick aus meiner Kindheit.

    Dir einen wunderbaren Sommer in Frankreich! Genieß es!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Euer "normales" Zuhause ist schon sehr schön. Noch schöner ist es, wenn man einen Ort gefunden hat, an dem man sich voll und ganz zuhause fühlt. Die Suche hat begonnen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen