Sonntag, 14. Juli 2013

Sommerfest Deko

Ach, was war unser diesjähriges Sommerfest gestern wieder schön! Wir hatten das perfekte Wetter und Besuch unserer liebsten Freunde! Wir haben bis spät in die Nacht geschlemmt, getrunken und gefeiert und einfach das Leben in vollen Zügen genossen.
Für euch gibt es heute ein paar Eindrücke meiner Tischdeko.
Ich habe dazu Toilettenpapierrollen mit Packpapier beklebt und bestempelt und alles noch mit einigen Lavendelblüten aus dem Garten geschmückt. Eigentlich eine ganz schnelle Deko, die schlicht und sommerlich war.
Auch wenn es nur ein kleines Projekt ist, lag es mir doch am Herzen und ist somit mein Beitrag zu Annettes Herzblutprojekt.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein so schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße,
Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    die Tischdeko ist total schön und sie passt zu dir und zu Frankreich!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko Schlicht Einfach und Entzückend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    es sieht so wunderbar aus. Ich kann so gut verstehen, dass das ein Herzblutprojekt ist, das sieht man.
    Sei herzlichst gegrüßt von mir und dem energieraubenden Dachboden ... Nina

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich zu gerne Gast gewesen. Packpapier, Stempel und Lavendel. Eine wunderbare Kombination!

    AntwortenLöschen