About Me

Nun also ein paar Infos zu meiner Person. Ich bin selbständige Architektin und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter im Süden Deutschlands.

Mein Blog wandelt sich ständig je nach meinen derzeitigen Vorlieben. Begonnen hatte ich als Fotoblog mit einem Foto Alphabet (das ich im übrigen nicht einmal fertig bekommen habe). Dann gab es viele kleinere Bastel- und Dekoanleitungen und Rezepte. Ich denke, das wird auch weiterhin einen großen Teil hier einnehmen.

Als wir uns im Herbst 2012 unseren großen Traum von einem Haus am Meer (zumindest in Meeresnähe) in der Normandie erfüllt haben, wurde natürlich auch das ein großes Blogthema das ich gerne immer weiter ausbauen und vertiefen möchte.

Ganz kurz gesagt, geht es hier um alles, was mir Freude macht, Deko, leckeres Essen, Kreativität, usw.

Ich freue mich über jeden, der hier mit liest und am allermeisten freue ich mich über liebe Kommentare. Wenn ihr hier gerne regelmäßig lesen wollt, findet ihr in der rechten Sidebar einige Möglichkeiten dazu.

Macht es euch gemütlich, holt euch ein Tässchen Tee und seid ganz herzlich willkommen,
Dani

Kommentare:

  1. Ich hab deine Blog gerade entdeckt. Ich liebe Frankreich und vor allem auch die Normandie und so ein schmuckes Häuschen ist wirklich ein Traum. Tolle Fotos hast du. Ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bin über das Freitagsblümchen auf Deinen Blog gekommen .... und bin begeistert ...also hast Du jetzt eine neue Leserin :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Blog....auch ich habe mich entschieden ..zu bleiben!!! Herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen