Montag, 9. September 2013

12tel Blick August

Wenn auch urlaubsbedingt etwas spät, bin ich doch bei Tabeas toller Fotoaktion wieder dabei und zeige euch den aktuellen Blick auf meine Heimatstadt.

Ich kann euch sagen, ich hatte einen wunderschönen Sommer in der ständig sonnigen Normandie. Aber jetzt muss ich mich hier erst mal wieder einleben, den Alltag mit Schulbeginn und viel liegengebliebener Arbeit usw. Auf die Reihe kriegen bevor ich euch mehr von meinen herrlichen 5 1/2 Wochen zeige.



09.09.2013 ca. 7:30 Uhr

















Kommentare:

  1. 5,5 Wochen Normandie - wie herrlich!! Und dennoch: willkommen zurück. :)

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich gutes einleben! dein blick steht auf hellgelb am horizont ;) ich merke, mein blick ist auch recht kostant, was das himmelfarbspiel betrifft ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen