Donnerstag, 29. November 2012

Noch ein schneller Adventskalender

Ich habe jetzt noch ganz schnell einen kleinen Adventskalender für meine Mutter gebastelt indem ich 24 Sprüche ausgedruckt und aus den Streifen die bekannten Origamisternchen gefaltet habe. Zum lesen mass man sie dann einfach nur wieder auseinanderfalten.

Die Sternchen habe ich dann noch schnell in eine meiner "Buch"-Schachteln gepackt und fertig.

Die Sprüche habe ich von hier.

 

4 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Idee! Ich liebe diese Sterne :) Und dieser Adventskalender ist wirklich fix gemacht. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. wie bezaubernd... muss ich gleich mal klauen... mops & wech ;o))
    LG von Jutta&Popeye

    AntwortenLöschen
  3. Hallo😊
    Leider ist der Link nicht mehr verfügbar. Würdest du ihn evtl neu posten?

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich würde mich über einen neuen Post der Sprüche freuen , es ist wirklich eine super Idee. Danke ��

    AntwortenLöschen