Sonntag, 6. September 2015

Postkartengruß aus der Normandie

 

Nun ist der Sommerurlaub schon wieder vorbei. Wie die Zeit nur immer verfliegt...

Eigentlich hatten wir wettermäßig eher einen Herbsturblaub, die Temperaturen lagen meist so bei 15-18 C und geregnet hat es auch recht oft. Aber egal, wir lieben unsere Normandie trotzdem und deshalb sende ich heute auch meine virtuelle Postkarte an Flottelottablau und alle meine lieben Leser|Innen.

Dieses Mal haben wir auch einmal ein paar kleine Ausflüge gemacht, dazu wird es aber noch separate Posts geben. Jetzt aber muss erst mal wieder der Alltag gemeistert und angegangen werden...

 

Kommentare:

  1. Über diese Postkarte freue ich mich ganz besonders...vielleicht kann ich ja endlich meine Familie mal dazu überreden, mit in die Normandie zu kommen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die schöne karte und dir einen guten wieder-einstieg in den alltag!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. liebe dani,
    vielen dank für deinen letzten kommentar bei mir! das hat mich sehr gefreut!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Dann einen guten Start in den Alltag und nehme noch viel Meerluft in den Tag mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Komm gut im Alltag an! Ich freu mich schon sehr auf deine Normandieposts :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da bist du ja wieder. Hätte ich fast übersehen.
    Eine schöne Postkarte, da kommt man richtig ins Träumen.
    Und sieht so gar nicht nach Herbst aus.
    Gutes Eingewöhnen in den Alltag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen