Montag, 20. Mai 2013

12tel Blick Mai

Auch diesen Monat bin ich wieder bei Tabeas toller Fotoaktion dabei. Mein erstes Bild stammt sogar noch vom April aber eben nach dem 20. Und irgendwie ist es fast schöner als das trübe Bild aus dem Mai.
So automatische Posts sind schon was tolles, da kann ich ganz entspannt in Frankreich weilen während mein Post ganz von alleine pünktlich online geht. Nur das mit dem Verlinken klappt dann leider nicht so gut. Werde es dann nachholen sobald ich zurück bin :-)

Auch wenn ich mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht habe, bin ich noch da und wünsche euch allen aus der Ferne noch schöne Pfingsten, Ferien, Feiertage und was man sonst noch so genießen kann!


26.04. ca. 7:30 Uhr

03.05. ca. 7:30 Uhr



Kommentare:

  1. Schön, dass Du noch da bist!

    Du hast vollkkommen recht: der April sieht viel netter aus als der Mai..... hoffen wir mal auf den Juni, nä?

    Hab noch eine schöne Zeit in Baguette-Käse-Wein-Land, vany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    aber es grünt! Und das ist gut so!
    Viel Spaß in Frankreich! Endlich Ferien! Ich freu mich voll!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen