Sonntag, 12. Mai 2013

Zurück in der Zivilisation

Nach wunderschönen Tagen in der Schweizer Bergwelt sind wir heute nach langem Staugestehe wieder in der Zivilisation angekommen. Plumpsklo ist ja praktisch, ein richtiges ist mir aber doch lieber und auf eine Dusche freue ich mich jetzt auch. Allerdings ist es kaum irgendwo so erholsam wie ganz oben in den Bergen. Und wir haben so viel gesehen, Steinadler, Gemsen, ein Birkhuhn und jede Menge Murmeltiere (wer finde die beiden auf dem Bild?).

Jetzt noch eine Woche viel Arbeit und dann geht es schon wieder ans Meer. Eine herrliche Zeit ist der Frühling mit seinen vielen Feiertagen und Ferien!

 

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    ganz ehrlich, so schön das klingt, mit mir wäre das nicht zu machen. Da kommt die Zicke sofort durch!
    Ich vermeide mittlerweile sogar Hüttenwochenenden mit Matrazenlager! Muss das Alter sein :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Meer ziehe ich auch vor :-) Habe die beiden gefunden.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    gefunden! Und was für einen schönen Monat Ihr habt. Toll.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Ich habe noch nie Murmeltiere "in echt" gesehen!
    Toll, dass du sie mit der Kamera eingefangen hast!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Dani
    Da bist du momentan ja in Dauerurlaub :)
    leider fehlt mir deine Karte zur Frühjahrspost immer noch in meinem Gedicht und das ist wikrlich voll schade. Du hast nicht zufällig noch eine über oder eine, die dir etwas danebengegangen ist? Oder schick mir doch ein Foto, damit ich dies ausdrucken könnte.
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch. Ich hätt ja auch so gern welche gesehen! Vielleicht hab ich ja beim nächsten Versuch Glück. Süß sind sie ja, ne?! :)

    AntwortenLöschen