Freitag, 26. April 2013

Frage Foto Freitag

Juhu, endlich wieder Freitag! Wir wollen jetzt mal nicht dran denken, dass das Wochenende verregnet werden soll, nein, wir freuen uns auf Steffis wöchentliche Fragen!

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

An unseren neuen Mitbewohnerinnen und ihre ersten Kontakte zum Rest der Familie

 

2.) Was geht am Wochenende?

 

Hoffentlich ein bisschen abhängen

 

3.) Der Hit?

Der Frühling und seine Kraft

 

4.) In Planung?

Farbgestaltung und Deko fürs Schlafzimmer im Maison

 

5.) und sonst so?

Wie immer Sehnsucht nach Meer!

 

Kommentare:

  1. Ein wenig abhängen wollen und Sehnsucht zum Meer - ja, beides bei mir auch so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!
    Besonders das Frühlingsbild hat es mir angetan!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das Meer...das sehe ich hoffentlich auch bald wieder! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    dein " Pfingstrosenbild " ist superschön, ich bin auch fasziniert was die Natur in den letzen Tage geleistet hat.
    Da es heute nur regnen soll, freue ich mich an der Frühlingspost und schaffe es hoffentlich deine Tolle Karte in Szene zu setzen.
    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotoantworten gefallen mir sehr, ebenso wie die Aktion.

    Am Besten gefällt mir die Antwort zu und sonst.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, die sehnsucht nach dem meer hab ich auch immer! weiterhin viel freude an der planung und liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen