Freitag, 20. März 2015

Frühlingsbunte Freitagsblumen

 

Endlich bin ich auch mal wieder dabei bei Helgas alias Holunderblütchens Freitagsblumensammlung. Aber Paris in der letzten Woche war natürlich eine adequate Alternative...

Heute wird es bei mir frühlingshaft bunt und ein kleines Häschen hat sich auch mit aufs Bild geschlichen. Das ist aber meine einzige Osterdeko, der Rest folgt dann in Frankreich.

Die kleine Vase habe ich übrigens letztes Wochenende in Paris gekauft und den ganzen Tag in meiner Handtasche mitgeschleppt in ständiger Angst, das dünne Porzellan zu zerstören. Aber sie hat den Transport gut überstanden und erfreut mich jetzt jeden Tag.

 

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos kommen wie ein Frischekick rüber. Sie springen mich regelrecht an. Herrlich, diese Fülle. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir so gut, diese zarten Blumen in den bunten Farben.
    Und die Vasen passen beide so schön. Versteh' gar nicht, dass der Hase da wegsieht (Ts, Banause!)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönst fein und bunt! das kleine pariser schätzchen ist bezaubernd!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch:)) ich liebe Ranunkeln !
    Danke für die wundervolle Frühlingspost liebe Daniela, das F ist gut hier angekommen, pünktlich zum Sonnenschein ! Schönes Wochenende dir,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So feine Mitbringsel liebe ich, denn sie bergen die beständige schöne Erinnerung. Und ach - Ranunkeln beweisen mir gerade auch ihre Blühausdauer in der Vase.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ranunkeln , so schön bunt sind sie, leider habe ich hier noch keine entdecken können, wir hinken wohl etwas hinterher....leider.
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön bunt,
    richtig fröhlich...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir auch, da so richtig schön bunt und frühlingshaft
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir ist der Frühling kunterbunt, das gefällt mir total gut. Dein Mitbringsel ist ein schönes Erinnerungsstück, wenn es dann schon kein Eifelturm geworden ist ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh!!! Sind die Farben großartig! Eine wunderschöne Kombination! Gefällt mir ebenfalls super!!!
    Liebe Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen