Montag, 2. März 2015

Fundstücke

Nach einem schönen Wochenende im Allgäu zeige ich euch heute nochmal ein paar Eindrücke vom Strand. Ich weiß, dass meine Beiträge gerade sehr spartanisch und ohne großen "Nährwert" oder Informationsgehalt sind aber mir fällt gerade einfach nichts ein. Also zeige ich nur immer mal wieder Bilder aus dem Paradies bis mich die Muse wieder küsst...

 

Kommentare:

  1. Bilder sagen manchmal mehr als Worte :) Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich ein wenig vor Schneebildern fürchte, es soll dich endlich Frühling werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Was da so alles rumliegt...
    Aber fotografisch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde Deine Bilder wunderbar. Sie machen nämlich sofort Lust auf einen Strandspaziergang, um selber was Schönes zu finden.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Bilder immer sehr inspirierend.. auch wenn sie in mir oft die Sehnsucht nach dem Meer und Urlaub wecken... der ja noch soooo lang hin ist...
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Ich ziehe jetzt sofort meine Schuhe und Strümpfe aus und mache einen Spaziergang am Strand.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. ich komme mit cora mit!
    danke für die schönen bilder!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
  7. was für wunderschöne Fotos. Sehr verlockend. Vielleicht muss ich doch mal Urlaub in der Normandie machen, mein Mann möchte da gerne hin.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen