Freitag, 7. November 2014

Normannische Freitagsblume

Diese Woche war bei mir sehr anstrengend, ich hatte so viel zu tun, dass ich nicht mal Zeit hatte, eure Blogs alle zu lesen. Daher gibt es heute auch nur eine mitgebrachte Fritagsblume aus unserem maison normande für Helgas alias Holunderblütchens Freitagsblumensammlung.

Da es auf dem Markt dieses Mal keine schönen Blumen gab war ich einfach bei unserem Nachbarn klauen und habe diese knalligen aschlnheiten (Stechpalme?) gefunden. Die Fotos sind katastrophal, da es wegen des Gegenlichts am Fenster einfach zu schwierig war. Aber ihr bekommt vielleicht trotzdem eine Vorstellung davon.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, wir werden das Wochenende in Obestdorf sein und ein bisschen die schönen Herbsttage in den Bergen genießen.

 

Kommentare:

  1. Erhol Dich gut von der anstrengenden Woche, schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Fenster, voll mit wunderbaren Dingen. Ich mag deine roten Zweig gerne.
    Du Arme, eine Woche Auszeit und dann gleich Streß hoch zwei. Ich wünsche dir gute Erholung in den Bergen, mit frischer Luft und feinem Essen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, genießt die Zeit in den Bergen... ihr habt es auch wirklich gut - Meer, Berge, Meer, Berge... : )

    AntwortenLöschen
  4. Eine Fensterbank voller Sammlerstücke - sehr schön. Bei Dir scheint (schien) wenigstens die Sonne!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich. Hoffentlich wird die nächste Woche besser!
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein fenster sehr gern und die stechpalme sieht toll aus! ich wünsche dir ein erholsames wochenende zum entspannen und ausruhen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende in den Bergen. Es hört sich jedenfalls beneidenswert an. Die Stechpalme mag ich sehr. Simpel und doch sehr präsent ist sie immer ein schöner Hingucker.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vom der Normandie in die Berge....habt ihr einen Privatjet ???
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen