Montag, 3. November 2014

Geliebte Normandie - Wehmütige Abendstimmung

Der Herbsturlaub war eigentlich eher ein nachgeholter Sommerurlaub. Es war so warm und sonnig wie es im Sommer kaum war. Einen Herbststurm hatten wir also keinen, dafür zum Teil 24C und Sonne satt.

Am letzten Abend sind wir vor dem Essen noch ein bisschen durch St Vaast la Hougue gebummelt und haben ein paar Fotos der wunderschön wehmütigen Abendstimmung am Meer mitgebracht.

Ansonsten habe ich gar nicht viel fotografiert, irgendwie kam mir nichts neues vor die Linse.

 

Kommentare:

  1. Die Stimmung hast du wunderbar angefangen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Abendstimmung... sieht wahrlich nicht nach Herbst aus. Schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch toll, dass ihr so einen milden Herbsturlaub hattet, denk ich mir! ( Kann man auch ohne Fotografieren genießen...)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein traum! und dass man dort beim abschied wehmütig wird, kann ich verstehen!
    ja, es war ein wunderbarer oktober!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  5. Am Ende des Urlaubs geht's ja meist wehmütig daher. Deine Bilder unterstreichen dieses Gefühl sehr gut. Schön, dass ihr so gutes Wetter hattet. Da konntet ihr ja nochma richtig Sommer tanken.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieses schönen Sonnenuntergängen... wer möchte von so einem herrlichen Ort schon wegfahren. Freu mich für Dich, dass Ihr es richtig fein hattet :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Stimmung, zu dieser späten Jahreszeit hat man ja den Vorteil, dass die Morgendämmerung quasi nahtlos ins Abendrot übergeht. Dass Du kaum fotografiert hast, ist doch völlig in Ordnung, manchmal muss man einfach nur genießen.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani, schön, dass Du wieder da bist!
    Deine Fotos wecken in mir Urlaubsgefühle, das liegt sicher auch daran, dass ich dieses Jahr keinen richtigen gemacht habe - ungewöhnlich!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh!!! Was für ein schöner Sonnenuntergang! Ich freue mich ganz sehr für euch, dass ihr so eine schöne Zeit hattet und noch mal richtig Wärme tanken konntet!
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, du bist wieder da. Und stimmungsvolle Fotos mit dazu. Übrigens, apropos Gardinen kürzen. Eine Freundin meinte kurz danach zu mir "Aber da ist doch immer ein Bügelband mit dabei". Und da wusste ich auch was das war, was ich neulich in den Händen hielt und mich fragte wo das nun wieder hingehört...
    Macht aber nichts, denn wie gesagt, ich bin jetzt sehr stolz ;-)))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen