Sonntag, 1. Februar 2015

Bunt ist die Welt - Blumen

 

Bei Flottelottablau werden heute Blumen in ungewöhnlichen Situationen gesucht. Ich habe meine Tulpen von letzter Woche, die jetzt irgendwie nicht mehr so frisch waren für euch mal in Szene gesetzt. So sehen sie jetzt doch wieder richtig schön aus. Im Hintergrund noch Manos tolle Karte vervollständigt das Bild. Das Farbenspiel hat mir besonders gefallen und daher finde ich die Bilder sehr passend für Flottelottas bunte Welt.

Bei der Nachbearbeitung habe ich noch ein bisschen mit dem Tilt Shift Filter gespielt denn Tiefenschärfe geht mit dem Äpfelchen halt nicht so gut ohne Nachbearbeitung.

 

Kommentare:

  1. Ich habe erst mal überlegt, was das darstellen könnte. Es ist wunderbar farblich gestaltet. Nur was hier der Apfel ist, kann ich nicht erkennen. Sieht aus, wie ein Stück selbst gemachte Seife...meinst du das, wo das Blütenblatt drauf liegt?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön eingefangen. Selbst zu ihrem Ende hin sind sie noch prachtvoll, die Blumen..Hab es schön!

    AntwortenLöschen
  3. Doch, verwelkte Tulpen sind ganz bezaubernd, so dass ich sie oft nicht wegräumen mag ( nur das Wasser - ieh! ). Du hast sehr beeindruckende Fotos gemacht. Besonders die Farbzusammenstellung ist sehr delikat.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne zarte Farben. Ich kann mich gerade nicht entschließen, meine Tulpen aus der Vase zu holen, um das Wasser zu erneuern, sonst werden sie sich auch entblättern, so fürchte ich... Aber das kann ja durchaus apart aussehen, wie du zeigst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderschöne bilder!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. ...bezaubernd schön,
    diese Tulpen...besonders in diesem Stadium,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und herrliche Farben!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie superpassend! Wunderschön...und vielen Dank für's Mitmachen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz hin und weg!
    Schöne frische Bilder!
    Die Tulpen müssen zauberhaft gewesen sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Pink am Freitag und heute lila und gelb... eine wahre Farbpracht diese Woche bei Dir...
    Dann wünsche ich Dir auch einen bunten Start in die neue Woche, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Fotos, toll arrangiert. Und den Tilt Shift Effekt hast Du sehr gut eingesetzt.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus! Auftrag hervorragend erfüllt ;-))
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß zwar nicht, was tilt-shift ist, aber Deine Fotos gefallen mir. So schöne Farben und Strukturen!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen