Freitag, 27. Februar 2015

Buntes vom Meer statt Freitagsblumen

Da wir heute für das Wochenende ins Allgäu fahren gibt es bei mir diese Woche keine Blumen. Dafür zeige ich euch noch ein paar Schnappschüsse vom Hafen in St-Vaast-la-Hougue die mir so gefallen haben weil sie die maritime Farbvielfalt so schön zeigen. Draußen ist es heute auch wieder so grau, dass uns ein bisschen Farbe nicht schaden kann.

Euch allen ein erholsames und schönes Wochenende und bis bald.

 

Kommentare:

  1. Da hast Du recht, bei uns herrscht auch Grau und Weiß vor, da erfreue ich mich gerne an dieser wunderbaren Farbenpracht und dem Geruch von Meer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub bei Dani, immer wieder eine Reise Wert!
    ich wünsche Dir viel Spaß, grüße mir die Kühe!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. so bunt, so schön! in st vaast waren wir mal essen...
    viel spaß im allgäu. da wohnen doch diese lila kühe, oder?
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Die Farbe tut richtig gut und die Bilder sind sehr schön.
    Schöne Tage im Allgäu!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbkick tut wirklich gut. Und ich würde auch gerne mal sagen können, ich fahre über's Wochenende ins Allgäu. ;)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön - ich liebe es, in Häfen herumzulaufen und Fotos von den Schiffen und ihren Details zu machen. So herrlich! Hab Dank fürs Zeigen und mich daran zu erinnern, dass ich das bald mal wieder machen möchte. : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen