Sonntag, 12. April 2015

Zurückgesegelt mit vielen Bildern im Gepäck

Wir sind wieder heimwärts gesegelt (naja, gefahren trifft es wohl eher). Jetzt erst mal wieder in den Alltagstrott finden. Aber ich habe euch viele neue Bilder mitgebracht, viel kulinarisches und natürlich das Meer, immer wieder das Meer.

Im Laufe der Woche werde ich auch versuchen, mich bei euch allen persönlich zu melden aber hier steht diese Woche auch noch der Herzensmanngeburtstag auf dem Programm so dass die Zeit knapp ist. Seid daher alle schon einmal von hier aus gegrüßt und vielen Dank für eure zahlreichen lieben Kommtare bei mir.

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder zurück seid. Ihr wart ja richtig lange weg (2 Wochen?). Freue mich schon auf frische Meeresbilder. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, ich freue mich jedes Mal, wenn du zurück bist und ein Lebenszeichen gibst.
    Dummerweise habe ich während deiner Abwesenheit den Fehler gemacht und mal in deinen Instagramm-Account geschaut (bin ja eigentlich keine Instagrammerin). So viel Leckeres!!!
    Dani Bocuse auf Reisen, könnte man meinen ;-))
    Nächstes mal sehe ich da nur mit vollgegessenen Bauch da rein!
    Nun einen schönen Alltag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen