Freitag, 22. Mai 2015

Gänseblümchen zum Freitag

Eigentlich hatte ich euch ja so viele neue Bilder von den Osterferien versprochen und jetzt stehen schon wieder die Pfingstferien vor der Tür und die Bilder lagern immernoch auf der Festplatte. Aber die werden ja nicht schlecht. Frühling und Sommer sind eben einfach Zeiten, in denen man seine Freizeit lieber draußen verbringt und die Blogzeit daher etwas kürzer treten muss.

Immerhin versuche ich zumindest regelmäßig etwas für Helgas alias Holunderblütchens Freitagsblumensammlung zu posten. So auch heute wieder ein winziger Blumengruß in meiner geliebten normannischen Vase. Passend dazu ein paar Impressionen vom Meer. Heute Mittag geht es wieder auf große Fahrt gen Westen, Meeresluft schnuppern und dem Alltag entfliehen. Auch wenn ich dieses Mal auch dort viel arbeiten muss, ist es dennoch immer ein ganz anderes Leben wenn man nach getaner Arbeit noch eine Runde am Strand spazieren kann.

Ich bin dann also mal wieder für zwei kleine Wöchelchen weg und werde nur ab und zu bei Instagram (Link in der Sidebar) ein paar Bilder zeigen. Euch allen schöne Pfingsten und genießt die vielen freien Tage.

 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen wunderbaren aufenthalt in deinem lieblingsort und viele schöne neue und alte impressionen. gänseblümchen sind immer entzückend und ich freu mich, dass die karte so gut ins meeres-stillleben passt!
    liebe grüße und gute fahrt,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Gänseblümchen und Meer passen hervorragend zusammen. Ich träume dann mal von einem Aufenthalt am Meer, so machen es sicherlich auch die Blümchen. Dir wünsche ich eine gute Reise, vergiss nicht, die Sonne einzupacken, wenn es nach zwei Wochen wieder nach Hause geht!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Collage. Ich freu mich auf die Ferien Bilder.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos wecken Fernweh! Wunderhübsch mit den Gänseblümchen!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche! Die Gänseblümchen verheißen Sommerfrische.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...vielleicht könnte ich dir ein bisschen Arbeit abnehmen?
    wenn du mich mit ans Meer nimmst...deine Bilder wecken direkt Sehnsucht...

    wünsche dir einen wundervolle Zeit,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schade, du bist schon weg.
    Deine heuteig Collage passt perfekt - man kann schon das Meer riechen.
    Naja, DU Gückliche siehst es auch in Kürze. Mit Instagramm bin ich diesmal vorsichtig,
    sonst nehme ich zwei Kilos zu ;-))
    Laß es dir gutgehen und bring uns eine schöne Brise Frankreich mit!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Gänseblümchen liebe ich und es tut mir jedes Mal leid, wenn ich den Rasen mähe :) Aber zum Glück kommen sie immer wieder. Ich wünsche dir eine schöne "Auszeit" und sonnige Pfingsten, Yna

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares maritimes Stillleben, liebe Dani !!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Normandie :-)) GlG helga

    AntwortenLöschen
  10. So bezaubernd die Gänseblümchen <3
    Hab eine schöne Zeit, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen