Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsmeer statt Freitagsblume

 

Heute gibt es hier kein Freitagsblümchen von mir denn heute geht es wieder für eine Woche in unser maison normande ans Meer. Wenn eine Woche auch nicht lang ist, so genieße ich diese herbstlichen und hoffentlich auch mal stürmischen Tage am Meer immer sehr.

Dieses Mal sind wieder nur das Pubertier und ich unterwegs, der Mann verdient derweil unsere Croissants.

Da das Internet in diesem entlegenen Landstrich meist auch vom Winde berweht wird, werde ich bei euch erst wieder ab Anfang November lesen und kommentiren können. Macht es gut und happy Halloween (wer denn damit etwas anfangen kann...)!

 

Kommentare:

  1. Wow, dieses knallblau und das rot und weiß des Leuchtturms. Voll die isländischen Farben. Hab auf jeden Fall viel Spaß in der Normandie und lass Dich schön vom Wind durchpusten.
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise, viel Spaß, schönes Wetter, viel Erholung, ...! Bring uns doch ein paar Fotos von Deinem schönen Ferienhaus mit, ich mag die Einblicke so gerne!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Foto, liebe Dani! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub - in die Normandie möchte mein Mann auch so gerne! Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein beeindruckendes Bild!
    Ich wünsche euch beiden einen tollen Urlaub! Die Normandie im Herbst kann ich mir gut vorstellen. Ich feue mich schon wieder auf viele weitere Normandie-Impressionen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir eine tolle wildbewegte wellen- und windzeit!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auf das Meer anstatt Blumen. Und auf hübsche Leuchttürme auch!
    Genießt die Zeit in der normandie! Liebe Grüße, Julika*

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bist du bestimmt schon bald wieder zurück. Ich hoffe aber, du hattest einen wunderschönen Urlaub und du hast dich gut erholt! Hast du uns wieder schöne Fotos mitgebracht? Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! und auch noch bleu-blanc-rouge!
    liebe Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen