Freitag, 19. Dezember 2014

Joyeux Noel


Mit diesem Bild unseres letztjährigen Weihnachtsfensters und einem wetterumtosten Leuchtturm von Goury möchte ich mich für dieses Jahr von euch verabschieden und euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir sind natürlich wieder am Meer und wie immer mit spärlichem Internet ausgerüstet, so dass ich bei euch erst wieder im Januar lesen werde. Feiert schön und sammelt neue Kraft und Energie für das kommende Jahr so wie wir es in unserem kleinen Paradies auch tun.

7 Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit in Eurem traumhaften Feriendomizil und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis dann und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    das sieht so wunderschön aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glanzvolles und fröhliches Weihnachtsfest und ganz wunderbar erholsame Ferien.
    Grüß mir Frankreich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese mit meiner Tochter gerade die 5 Freunde. Und die leben bei diesem Abenteuer gerade in einem Leuchtturm, also das Foto passt perfekt in meine Vorlesestimmung ;-))

      Löschen
  3. gute reise und ein fantastisches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! wir sehen uns 2015 hier wieder!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    ich wünsche Dir und Euch wunderbare Tage am Meer, frohe Weihnachten und einen gelungenen Jahreswechsel in Eurem Paradies! Das Weihnachtsfenster sieht sehr stimmungsvoll aus, das Meer ist sowieso zu jeder Jahreszeit großartig - ich glaube fast, dass Du das Internet nicht sehr vermissen wirst.
    Gute Reise und bis nächstes Jahr!
    Herzliche Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    ich wünschen Dir eine schöne Zeit in Frankreich!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest in eurem Traumhaus am Meer sowie einen super guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Einen fröhlichen und gemütlichen Heilig Abend heute!!! Ganz liebe Grüße… Michaela :-)

    AntwortenLöschen