Donnerstag, 25. Juni 2015

Beauty is where you find it - Türen

 

Endlich habe ich es auch mal wieder auf die Reihe bekommen, bei Luziapimpinellas BIWYFI mit zu machen.

Diese Türe habe ich bei einem Spaziergang in der Normandie gesehen. Am meisten hat es mir aber eigentlich der Fensterladen angetan, der so ein nettes Gesicht hat. Seht ihr das auch?

Kommentare:

  1. Hach ich liebe ja solche alten Schätze!! ♥ In Birkendorf hatten wir auch so alte Stücke.... inzwischen ärgere ich mich, dass ich sie nicht mitgenommen habe, bevor das alte Bauernhaus abgerissen wurde... wahrscheinlich hätte der ehemalige Vermieter sich noch gefreut... etwas weniger zu entsorgen...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wow, könnte auch aus Minecraft sein! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Klar sehe ich es und es schmunzelt sogar ein wenig.
    Fensterläden mag ich neben alten Holztüren ja auch so gerne.
    Hach eine herrlich Aktion von Nic und tolle Fotos von dir.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind schön. Ich lieeeeebe altes Holz <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Türen im geliebten Frankreich waren immer die schönsten, da verwittertsten. Toll, was du da gefunden hast!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass solche Schätze unberührt bleiben und krümm, schief und schwergängig bleiben dürfen...

    AntwortenLöschen