Montag, 22. Juni 2015

Neues aus meinem Sketchbook

 

Wie ich ja schon in meinem letzten Posting geschrieben habe, arbeite ich gerade wieder mit neuer Begeisterung in meinem Sketchbook. Für alle, die mir nich auf IG folgen daher heute einmal zwei Seiten aus meinem Buch.

 

 

 

Kommentare:

  1. Dein Sketchbook begeistert mich immer wieder!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Darin solltest Du in nächster Zeit öfter auf dem Blog blättern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich ja glatt ein schlechtes Gewissen, ich sollte mein Skizzenbuch auch mal wieder zur Hand nehmen. Deine Collagen sind toll!
    Liebe Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Sketchbook ist super! Ich sollte auch wieder öfters zu Stift und Papier greifen. Einfach drauf los malen. Das tut auch der Seele immer super gut, denn man entspannt auf eine ganz andere Weise beim Malen. Stimmt´s?! Viele Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen