Freitag, 26. Juni 2015

Freitagspfingstrose und Verlosung

Letzte Woche hatte ich noch geschrieben, wie blogmüde ich gerade bin und trotzdem gab es drei Postings :-) also kann es wohl doch nicht ganz so schlimm sein...

Da ich aber wie ja auch schon geschrieben gerade sehr gerne in meinem Sketchbook arbeite und Karten gestalte, möchte ich heute einfach mal hier drei davon verlosen. Die ersten drei Kommentator|Innen bekommen also eine von mir gestaltete Postkarte geschickt. Das ist doch mal was oder?

 

Nun aber endlich mein Beitrag für Helgas alias Holunderblütchens Freitagsblumensammlung. Im Hintergrund übrigens eine meiner Karten (aber diese ist schon unterwegs, für euch gibt es neue). Dazu eine kleine Pfingstrosenblüte, die ich von meinem größeren Strauß abgeschnitten und in meine kleine pariser Vase gestellt habe.

 

Kommentare:

  1. Schön, dass ich heute deine erste Kommentatorin bin, du warst es bei mir auch! Und so ein Gruß vorm Aufstehen tut einfach gut!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh was für schöne Bilder und Blüten!
    toll!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Und ich bin erstaunt, dass du noch welche von diesen wunderschönen Pfingstrosen hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...ach ich freue mich, liebe Dani,
    dass ich morgen nach hause komme :-)...und ich hätte jetzt auch nicht geschrieben, wenn nicht schon drei vor mir wären...die kugelige Vase mit der kugeligen Blüte und der Steinpyramide gefallen mir gut so zusammen,

    ein schönes Wochenende dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schön, deine Pfingstrose. Und auch die Karte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen