Sonntag, 14. Juni 2015

Von Barfleur nach Gatteville

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier mal wieder Zeit für ein paar Normandie Bilder ist. Daher nehme ich euch heute wieder mit auf einen meiner liebsten Spaziergänge von Barfleur zum Leuchtturm von Gatteville.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Leuchtturm schon fotografiert habe und ich werde ihn sicher noch tausend weitere Male knipsen. Das Meer sieht dich immer wieder anders aus und die Perspektive kann man auch immer mal verändern.

Viel Zeit zum bloggen habe ich immer noch nicht aber für ein paar kurze Zeilen zwischendurch muss Zeit sein. Genau genommen wäre die Zeit schon da aber so viele andere Dinge sind im Moment wichtiger, z.B. Draußen im Garten sitzen und ein gutes Buch lesen...

Kommentare:

  1. herrlich!!!! den würde ich auch immer und immer wieder fotografieren!
    liebe grüße und eine gute woche für dich,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. hach, das sieht aber auch schön aus da! toll!
    genieß die zeit!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. So, endlich komme ich jetzt mal wieder zum Lesen! Hab' schon deine Freitagsblümchen bewundert und weißt du was lustig ist? Ich lese "Barfleur" und denke mir: Ach ja, kenn ich. Es kommt mir total bekannt vor und dabei kenne ich es nur von dir! Sonst kein bißchen!
    Deine schönen Normandiefotos kann man sich einfach immer wieder ansehen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen