Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal genau betrachtet, ist das Leben doch einfach immer wieder spannend .
2.  Endlich wird unsere eingesäte Rasenfläche ein bisschen grün.
3.  Geschwindigkeit muss man manchmal ein bisschen reduzieren.
4.  Ich schreibe ungern SMS.
5.  Ein Kurzurlaub ans Meer wäre jetzt genau das Richtige.
6. Eibrot mit Schnittlauch hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt ins Allgäu , morgen habe ich eine kleine Wanderung und leckeres Essen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Mehr zu den Freitags-Füllern bei Barbara

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen. Ich mag mich auch hier nicht mit fremden Federn schmücken und habs schließlich über dich entdeckt.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen