Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Mehr zu den Freitags-Füllern bei Barbara


1. Meine Nachbarn sind so perfekt, dass ich immer ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich ihren gepflegten Garten sehe .
2.  Mein letztes Buch war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich genieße die Zeit zu Hause wenn meine Tochter in der Schule und alles so ruhig ist.
4.  Mein Mann arbeitet zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, Mit Mitte 30 muss man sich total alt fühlen, aber es ist nicht so!.
6. Simon´s Cat finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (ich eiß, ich wiederhole mich), morgen habe ich neue Frühlingsdeko geplant und Sonntag möchte ich bitte einmal ausschlafen!

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    witzig, aber Punkt 1, 3 und 5 könte ich glatt übernehmen, wenn ich nicht schon ausgefüllt hätte.

    Meine Nachbarn sind trotzdem nett. Auch wenn unsere Unkrautwiese niemal mit ihrem englischen Rasen konkurrieren kann!
    Genieße die Zeit! Ich war auch lange zu Hause, mußte mich immer überall dafür rechtfertigen. Ist doch aber meine Sache. Heute arbeite ich Teilzeit und jetzt genieße ich die freien Vormittage erst recht!
    Aus Kindersicht sind wir schon uralt. Meine Kolleginen (zwischen 19-25) denken, der Chef(50) wäre alt. Ich(42) finde das gar nicht. Also alles eine Frage der Perspektive! Man ist doch immer nur so alt, wie man sich fühlt!

    Schönes WE!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liege hier auch selten auf der faulen Haut, denn es gibt immer was zu tun. Aber dir Freiheit, auch mal nix zu tun, ist gold wert. Und ja, die Versuchungen sind natürlich groß, wie man gerade sieht...hihi
    Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen