Donnerstag, 26. April 2012

One Week One Collection - Bilderbücher

Bei Frau Heuberg werden heute Bilderbücher gesammelt. Hier seht ihr meine absoluten Kindheits-Lieblinge. Vor allem das Bild mit dem Bauernhaus hat es mir angetan, dort konnte ich stundenlang versinken und jedes kleine Detail bewundern. Ob da schon die Architektin und Inneneinrichterin in mir durchkam?

 

Kommentare:

  1. Ach ja, die Bilderbücher, die wollte ich auch noch fotografieren. Obwohl, wenn ich damit erst mal anfange...

    Ich hab meinen eigenen Flieder geplündert - wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, hat man draußen eh nix von. Und leider hab ich keinen Nachbarn mit Flieder. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind aber alle zauberhaft...und solche Bücher mit vielen Details habe ich auch immer geliebt...einfach wunderbar, was man da alles entdecken kann...merci fürs mitsammeln und einen hoffentlich sonnengefüllten Donnerstag...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte auch immer solche Such- und Wimmelbilder!
    LG
    tanïa

    AntwortenLöschen