Freitag, 27. April 2012

Frage Foto Freitag

Juhu, es ist wieder Freitag mit den Fragen von Steffi und Okka!

1.) Dein Urlaub dieses Jahr

An Pfingsten in die Provence *freu*

2.) Dein Parfum



3.) Was tut dir gerade gut

Frühling, Blumen, Sonne, Farben

4.) Deine Farbe



5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gerade guckst.

Erraten? (GNTM natürlich)

Kommentare:

  1. du auch? GNTM ist am Vormarsch hier im Fragekreisel...;)...oh, und in die Provence, das hört sich auch ganz wunderbar an und du bist eifrig am Planen, oder? Wie schön...;)...wünsch dir ein ganz wunderbar gemütliches und Sonnenstrahlen zauberndes Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Aaah Frankreich! Toll! Ich kann von Frankreich nie genug bekommen :) Als ich klein war sind wir eigentlich jedes Jahr nach Frankreich gefahren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe dani, ich wünsch dir ein ganz tolles, warmes, stressfreies, sonniges und lustiges Wochenende.. und natürlich einen guten Appetit.. ich drück die daumen, dass es mit dem grillen klappt!! das würde ich auch gern mal wieder, aber wir haben ja noch den ganzen sommer vor uns.. juhu!! :)

    ja, es gibt eine anleitung - hier der link für dich.. http://www.youtube.com/watch?v=r4_oqUBUUhI

    habe aber nicht alles gehäkelt, ist ja, wie man erkennen kann, kein hello kitty-herz geworden ;o)

    Liebste Grüße und bis bald, Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Dani, ich auch! Habs grad in einem anderen Blog auch schon geschrieben! Jeden Donnerstag, punkt 20.15!!! Ich liebe es!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ja, die barbie - passt aber auch zu gut. in die provence würd ich auch sooo gern mal fahren.
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön- eine frankreichtour!

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani!
    Das ist ja interessant.
    Aber ich mußgestehen, ich sehe es auch.
    Und in die Provence würde ich auch zu gerne mal.
    Das Wetter passt ja schon ganz gut, nur der Lavendel blüht noch nicht.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen