Sonntag, 8. April 2012

Oster-Frage-Foto-Wochenende - easter photo challenge

Okka und Steffi sammeln mal wieder schöne Foto Fragen. Hier meine Osterantworten:

1.) Der schönste Moment - the best moment


2.) Das Leckerste - yummy

3.) nie wieder (das war eine Lasagne für die Mikrowelle...uaaaaah) - never again

4.) Dein Hase - your bunny

5.) Eier - eggs

Kommentare:

  1. Schöne Einblicke, besonders der Ostertisch von Foto 2. Da hätte man sich gerne dazu gesetzt! Ich wünsch' Dir einen wunderbaren Ostermontag. Herzliche Grüsse, bellamara

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder.. das 3.sieht tatsächlich etwas merkwürdig aus ;o) Danke noch für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.. Und die Tasche ist seeehr gut angekommen.. :) Ich schau mich nun noch ein wenig bei dir um.. :) Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier mit den Traubenhyazinthen sehen toll aus, das muß ich mir merken. Und nein, diese Lasagne würde ich wohl auch nie mehr kaufen. ;-)
    Aber die Osterkarte ist dafür genial. Da klettert der Hase die Leiter hoch, um die Eier im Baum zu verstecken, oder? Toll.

    Und ja, wir haben gestern ein bißchen was gegessen. Viel. Und heute auch wieder, nur woanders. Lamm mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln. Wieder Eis.
    Askese und Selbstbeherrschung ist nicht mein zweiter Vorname. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sind ja wirklich wunderschön, sehr süße Idee! Hoffentlich kann ich mir das bis nächstes Jahr Ostern merken ;-)

    xo Zoe

    AntwortenLöschen