Mittwoch, 25. April 2012

Restaurant-Langeweile-Bekämpfungs-Set - pencil case

Da wir im Urlaub immer gerne und lange Essen gehen, habe ich mir ein kleines Beschäftigungsset für unsere Tochter überlegt. Aus einer altern VHS Hülle habe ich ein kleines Mitnehm-Malset gebastelt. Das kleine Büchlein, das dann entsteht ist am Ende vielleicht auch so eine Art Reisetagebuch des Essens aus Kindersicht. An Pfingsten geht es in die Provence und da wird es eingeweiht.

Anleitung siehe unten in Bildern.

 

 

Inspiriert von Stacy.

 

 

Kommentare:

  1. eine schöne idee!! ich hoffe, deine kleine hat ihre freude daran :) Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    schön, dass ich durch Deinen netten Kommentar bei mir, auf diesen herrlichen Blog gestossen bin. Da brauch ich zwar etwas Zeit alles zu durchstöbern, aber darauf freu ich mich schon sehr ;o) Eine weitere neue Leserin hast Du jetzt. Viele liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. What a cute idea! I never thought about reusing a VHS case before, but now you've got me thinking! I found you on Nifty Thrifty Sunday! Stop by and check out my site some time if you like!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing at Sunday Round Up.
    xoxo
    Heather

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das schön!
    Und mit mir geht gleich der Gaul durch, da sehe ich Euch beim Essen in der gut duftenden Provence, das Kind glücklich und rotbackig beim Malen - toll.
    Herzliche Grüße von Nina und einen schönen Tag für Euch

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee - ich überlege gerade ob man es als transportable Minihandarbeitsbox umwandeln könnte.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. This is so clever! I am always lugging around paper and markers, but I never thought to make it pretty! I'm featuring this @ the Delectable Home facebook page. Thanks for linking up.

    AntwortenLöschen
  8. super idee!
    provence... ach, wär das schön :)
    habt 'nen ganz tollen urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  9. very very very cute idea and a great way to up-cycle which I love!!! Thank you for the inspiration and for linking up!!!!
    Jaime from crafty scrappy happy

    AntwortenLöschen