Mittwoch, 4. April 2012

Last Minute Easter Bunny

 

Ganz schnell eine alte Kindersocke aus dem Altkleidersack geholt, an der Spitze eingeschnitten, die Ohren genäht, mit weiteren Resten aus der Tüte gestopft und fertig ist das Osterhäschen. Benötigte Zeit ca. 15 Minuten.

From an Old childrens sock I made this little bunny. Just cut for the ears and See them. Fill with leftover fabric and you have got a bunny in not more than 15 minutes.

 

Kommentare:

  1. hat das kind auch mitgebastelt? das wär´s doch noch!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dani!
    Zum Glück ist es 'ne Kindersocke. Ich stell mit das süße Häschen gerade aus einer alten Sportsocke meines Mannes gebastelt vor.
    Da bin ich aber beruhigt, dass ihr auch Mäuse auf dem Dachboden habt. Ist wohl doch normal. Nur was essen die da oben?
    Als unser Kater noch jung war, ließ er auch nur die Galle übrig. Aber jetzt ist er alt und faul und spielt nur noch mit fremdgefangenen Mäusen. Im Grunde grausam, aber man stumpft mit der Zeit ab.
    Ich wünsch Dir ein schönes langes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen