Sonntag, 22. April 2012

Nähkästchen Makeover - Sewing Box Makeover

 

Bei meinem üblichen Besuch im Trödelladen hatte ich amFreitag ganz besonders Glück und habe dieses tolle Nähkästchen komplett gefüllt für sage und schreibe 4,- Euro gefunden. Außerdem noch eine silberne Zuckerdose für ebenfalls 4,- Euro. Welch ein Glückstag!

 

Das Nähkästchen bekam dann gestern noch eine kleine Überarbeitung, wurde neu sortiert und bestückt und erfreut jetzt mein Herz.


Den Stoff habe ich mit Tapetenkleister aufgeklebt und die Ränder anschließend noch mit Bastelkleber bestrichen damit sie nicht ausfransen.
Das alte Maßband war ein Teil des Inhalts und weil es farblich so gut zum Stoff gepasst hat, musste ich es einfach verwenden.

 

1 Kommentar:

  1. Witzige Idee. Das Gefällt mir richtig gut.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen