Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it



Heute ist bei Luzia Pimpinella das Thema Souvenir
Mein Beitrag dazu ist mein Reisetagebuch, das uns auf jeder Reise begleitet und inzwischen sogar auch von unserer Tochter mitgestaltet wird. Darin sammeln wir alle Erinnerungen und Ankedoten in Skizzen, Texten, Visitenkarten, Flyern und was uns sonst noch so einfällt.





Kommentare:

  1. eine ganz tolle Idee!!!

    liebe Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  2. DAS find ich ganz, ganz schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. herzlich willkommen bei tina´s picstory :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Einblick gefällt mir sehr! Danke für das Weitergeben dieser Familienidee! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. tagebücher - auch reisetagebücher - sind was tolles. ohne geht für mich gar nicht. dass deine tochter auch mitmacht, finde ich super.
    liebe grüße von mano
    ps: meine stempel sind aus einer radiergummiplatte, die es bei "boesner" gibt. du kannst aber für kleine stempel normale radiergummis nehmen. ich finde die aus plastik am besten, sie fransen nicht so aus.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne und wertvolle Idee.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen