Freitag, 13. April 2012

Frage-Foto-Freitag


Heute bin ich wieder bei Okka und Steffi dabei und habe die fünf Fotofragen beantwortet:

1.) Der beste Geruch

2.) Dein Becher

3.) Deine Sonnenbrille

4.) Welches Buch liest du gerade immer wieder

5.) Was würdest du gerne verkaufen oder tauschen

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    mmmh...den Geruch mag ich auch sehr. Und dieses Oreolollies sehen echt super aus!!!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Büchertausch?...was hast du denn für welche zu bieten? Komme aber gerade eigentlich nicht soviel zum lesen, aber wer weiss...der Becher ist ja klasse und Kaffeeduft ist auch nicht zu verschmähen...herrlich am Morgen davon geweckt zu werden, oder? Ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich anfangen würde, die Bücher aufzuzählen, die ich hergeben könnte, würde das wohl etwas ausarten. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, Bücher in der Stadtbücherei zu leihen, da es sonst wirklich ausufern würde. Die Bücher auf dem Foto (falls erkennbar) sind eigentlich alle entbehrlich (obwohl es mir immer schwer fällt, mich von Büchern zu trennen)

      Löschen
  3. Liebe Dani,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Jaja, die Sache mit dem Kaffeeduft. Wenn ich auch sonst selbst eine Kapselmaschine habe: An den Duft, den eine Filtermaschine von sich gibt, kommt meine nie und nimmer dran. Schade eigentlich, denn was gibt´s Schöneres, als den Tag mit diesem Duft zu beginnen? :)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen