Mittwoch, 20. März 2013

12tel Blick März

Für Tabeas monatliche Fotoaktion zeige ich euch heute ein paar Märzbilder. 
Eigentlich hatte ich ja schon im Februar die Hoffnung auf Frühling, leider kann man auf den Bildern unschwer erkennen, dass dieser noch auf sich warten lässt und der März sich sogar mit Schnee zeigt. Trotzdem werden die Bilder langsam heller und im April zeige ich euch hoffentlich dann keine Schneebilder mehr.


01.03. ca. 7:30 Uhr

06.03. ca. 7:30 Uhr

15.03. ca. 7:30 Uhr
(ja, das war wirklich im März!)




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    aber es wird immer heller und das ist ja schon mal ein Lichtblick! Bald ist es voll geschafft! Freu mich schon auf Aprilbilder!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen, unglaublich, dass es Märzaufnahmen sind...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Schnee ist der Himmel doch sehr schön zu sehen! Schöne Stimmungen hast Du eingefangen.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Es wird heller und was auch super ist, es bleibt länger hell:-) Schönen Blick hast du da!Da werden wir bestimmt den einen oder anderen schönen Sonnenaufgang(Untergang?) sehen, ich freue mich!
    Dir einen schönen Tag!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stimmungen. Auch bei uns sah es bis vor ein paar Tagen noch gar nicht nach Schnee-Ende aus, aber jetzt kommen so langsam die ersten Frühlingsboten.
    Liebe Grüssse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnee ist auf jeden Fall schon mal wieder schneller weg getaut. Das ist doch auch etwas! Der Frühling kommt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, allein der Himmel auf den Bilder ist sooo unterschiedlich, da schaut man gar nicht mehr auf die Landschaft!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbstimmungen des Himmels sind aber wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. gelbe wolken! da darf es dann auch mal im märz schneien ;) bei uns liegt noch richtig viel schnee und im hof rodeln die kinder vom berg, der durchs viele schneeschieben entstanden ist.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder - auch mit schnee!

    AntwortenLöschen