Freitag, 15. März 2013

Frage Foto Freitag

Follow my blog with Bloglovin


 Steffi hat wieder einmal 5 Fragen an die Bloggerwelt gestellt, die ich wie jede Woche mit Vergnügen beantwortet habe.

1.) Entzückend?

Dieses goldige alte Klavierbuch für Kinder



2.) Auf den letzten Drücker?

Mein Beitrag zu Annettes toller Herzblutprojekt-Sammlung
3.) Wo warst du diese Woche glücklich?

Beim Reiten

4.) Wird demnächst ausprobiert?

Die arezepte aus dem neuen Sweet Paul Magazin


5.) Highlight des Tages?
Endlich wieder Sonne!

Kommentare:

  1. Ja hier auch Sonne - toll, oder? Zwar wie immer nur vom Schreibtisch aus, aber trotzdem schön.
    Dein Sockenhase ist witzig. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch etwas Sonne :-) Endlich mal wieder

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Aufnahmen!
    Happy Friday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. ohja, sonne, da war ich dem schnee gleich gar nicht mehr so böse, weil er die sonne so schön weitergefunkelt hat.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, endlich wieder Sonne! Und wir waren gleich eine große Runde walken. Aber es war, wie sagt der Schwabe so schön, saukalt! Das hab ich nicht erwartet und kam mit eingefrorenen Fingern zurück. Aber egal, Hauptsache Sonne.

    Wo warst du diese Woche glücklich? Eine gute Frage, die mich grad nachdenklich stimmt .....................................................................................................................
    letzten Sonntag hab ich mal wieder ausgiebig und in Ruhe gestempelt. Anhänger für Ostern! Das war schön!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen